EAT HAPPY kooperiert mit Shinji Okazaki

EAT HAPPY arbeitet mit dem japanischen Fußballstar Shinji Okazaki zusammen und wird in der Saison 2024 / 2025 der Hauptsponsor des FC Basara Mainz sein
  • Marktführer für frisches Sushi sponsert FC Basara Mainz 2024 / 2025
  • Japanischer Fußballstar fördert Karriere in Deutschland
  • Einladung zum „EAT HAPPY Tag“ am 3. Oktober 2024 um 15:00 Uhr

EAT HAPPY arbeitet mit dem japanischen Fußballstar Shinji Okazaki und seinem Team des FC Basara Mainz zusammen, um interessierten Japanern neue Karrieremöglichkeiten in Deutschland aufzuzeigen. In diesem Rahmen wird der Spezialist für frisches Sushi im Lebensmitteleinzelhandel in der Saison 2024 / 2025 der Hauptsponsor des FC Basara Mainz sein.

Gegründet 2014 durch Shinji Okazaki und Takashi Yamashita, ist der Verein schnell von der 11. in die 6. Liga aufgestiegen. Der Fußballverein ist deutschlandweit der einzige, der von einem Japaner gegründet und gemanagt wird.

EAT HAPPY bereitet heute an mehr als 1.500 Shop-Standorten in deutschen Supermärkten täglich frisches Sushi sowie andere japanisch inspirierte Gerichte zu, die Endkundinnen und Endkunden dort im Rahmen ihres regulären Einkaufs erwerben können.

„Unsere Leidenschaft für frisch zubereitete und hochwertige Lebensmittel, die für jeden zugänglich sind, hat dazu beigetragen, eine Brücke zwischen der deutschen und der japanischen Kultur zu schlagen. Shinji und uns verbindet die Begeisterung und Leidenschaft für das, was wir tagtäglich tun!“, sagt Natascha Tessmann von EAT HAPPY. „Shinjis persönlicher Antrieb, Türen für eine neue Generation japanischer Fußballtalente in Deutschland zu öffnen, entspricht unserem Gründungsgedanken.“

„Ich fühle mich geehrt, mit EAT HAPPY einen Partner an der Seite zu haben, mit dem der FC Basara Mainz eine gemeinsame Vision teilen kann“, erklärt Shinji Okazaki. „Ich brenne darauf, Menschen gemeinsam zu ermutigen, in Europa erfolgreich zu sein – nicht nur auf dem Spielfeld, sondern in allen Lebensbereichen.“

 

Einladung zum „EAT HAPPY TAG“ am 3. Oktober 2024 um 15:00 Uhr

Im Rahmen der Kooperation wird EAT HAPPY interessierte Sportlerinnen und Sportler aus Japan in Deutschland dabei unterstützen, Arbeit zu finden. Gleichzeitig unterstützt Shinji Okazaki in Japan das Recruiting von Bewerberinnen und Bewerbern, die eine Karriere in Deutschland anstreben.

Laut einer aktuellen repräsentativen Umfrage der Zeitung Mainichi Shimbun und Penmark Inc. gaben rund 70 Prozent der japanischen Studierenden an, im Ausland arbeiten zu wollen – insbesondere in Europa. Interessierte Kandidatinnen und Kandidaten sind bei EAT HAPPY willkommen und können weitere Informationen per E-Mail an globalrecruitment@eathappy.com anfordern.

Die Partnerschaft mit EAT HAPPY als neuem Hauptsponsor startet im Rahmen des 12. Spieltags der Verbandsliga mit der Vorstellung des neuen Trikots: Das Heimspiel des FC Basara Mainz gegen FSV Offenbach findet am 3. Oktober 2024 um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz 1896 Moguntia, Albert-Schweitzer-Str. 13 in 55128 Mainz, statt.

EAT HAPPY sorgt vor Ort für frisches Sushi und weitere japanische Spezialitäten. Alle Fans des FC Basara Mainz sind herzlich willkommen, ihre Mannschaft anzufeuern und sich über EAT HAPPY zu informieren. Im Anschluss an das Spiel wird es Interviewmöglichkeiten geben.
Selbstverständlich wird EAT HAPPY die Spieler des FC Basara Mainz an allen Spieltagen der Saison 2024 / 2025 mit frischen Bowls versorgen.

Weitere Beiträge

Das könnte Sie auch interessieren.

EAT HAPPY eröffnet Shop Nr. 1.500

Das Konzept EAT HAPPY hat den 1.500sten Shop am Flughafen München eröffnet. Ab sofort gibt es dort im REWE Schalla täglich frisch gerolltes Sushi und weitere asiatische Spezialitäten. weiterlesen

Florian Bell tritt als CEO der EAT HAPPY GROUP zurück

Florian Bell, Chief Executive Officer (CEO) der EAT HAPPY GROUP, legt aus persönlichen Gründen sein Amt und alle damit verbundenen Funktionen innerhalb der Gruppe nieder. Gründer und Beiratsmitglied C ... weiterlesen

EAT HAPPY führt Papierverpackung ein

EAT HAPPY führt bis Oktober 2023 als einer der ersten Anbieter für frisch gerolltes Sushi to go in Deutschland flächendeckend eine Papierverpackung mit Sichtfenster aus Pflanzen-Zellstoff ein. Die neu ... weiterlesen

Weitere News